J.Kamphausen – Unsere Autoren

Colin C. Tipping

Colin C. Tipping ist einer der erfolgreichsten Autoren im Programm von J. Kamphausen. Als Referent und Seminarleiter ist er weltweit gefragt. Auch in Deutschland bieten gut 400 Vergebungstherapeuten seine Radikale Vergebung als therapeutisches Instrument zur bewussteren Lebensgestaltung an.

David Deida

David Deida ist mit seiner Arbeit für das spirituelle und sexuelle Wachstum des Menschen international als einer der provokativsten Lehrer anerkannt. Er ist Mitbegründer des Integral Institute und hat an Universitäten in den USA und Europa unterrichtet und geforscht. Seine Bücher wurden in 20 Sprachen übersetzt.

Eckhart Tolle

Eckhart Tolle ist als Bestsellerautor und Weisheitslehrer in aller Welt bekannt und beliebt. Seine schlichte Weisheit überschreitet alle weltanschaulichen Grenzen. Seine Bücher "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" und "Eine neue Erde" sind zu Bestsellern geworden.